Kundenmeinungen

Hier freue ich mich über Deine Grüsse, Deine Meinung oder Deine Kritik!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
123 Einträge
Luana Luana aus Pfäfers schrieb am 12. September 2018 um 14:22:
Sali Mari, ich danke dir vu ganzem Herzen! Bisch die Bescht
B. Gashi B. Gashi aus Spreitenbach AG schrieb am 1. September 2018 um 15:52:
Maria deine Hilfe war sehr gut für uns! Danke dier. Ich habe dich schon weiterempfolen und ich rufe dich wieder im Telefon.
Silvia Silvia aus Züri schrieb am 1. September 2018 um 14:20:
Sali Maria Du häsch mir ganz klar chönne de richtig Wäg ufzeige und defür bin ich dir sehr dankbar! Ich wird dich witerempfähle!
Vera Vera aus Steinhausen schrieb am 21. August 2018 um 14:26:
Hallo Liebe Maria vielen Dank für das heutige Gespräch, ich fühle mich so viel besser und habe endlich neuen Lebensmut. Danke für deine ehrlichen Worte. Ich sehe Licht am Ende des Tunnels
valbona valbona aus zug schrieb am 18. Juni 2018 um 13:04:
liebi maria danke viel mal für dini unterstützig. dini treffsicherheit isch legendär !!!!¨bin scho sit 4 jahr immer wieder bi dir i de beratig und es isch immer alles genau so cho wie du `s mir vorusgsait häsch. drum möcht ich mich a dere stell nomol herzlichst bedanke und cha dich mit guetem gwüsse allne vo herze wiiterempfehle. liebi grüess valbona
Charlotte Charlotte aus Zürich schrieb am 17. Juni 2018 um 9:56:
Liebe Maria alles was du mir letzte Woche bez. F. vorausgesagt hast, ist eingetroffen!!!! Er ist zu mir zurückgekommen und wir starten einen echten neuanfang. Danke. Danke. Danke. Bis bald, liebe Grüsse Charlotte
Teresa Teresa aus Winterthur schrieb am 17. Juni 2018 um 9:54:
Cara Maria grazie infinite per il tuo conforto. per la prima volta mi sono sentita capita e accettata per quello che sono. sei una fata con le carte. a presto
Stefania Stefania aus Visp schrieb am 15. März 2018 um 18:39:
Ich wellti dier merci sägu das du mier so gholfe hesch Ich danku dier fer die ehrlichi und treffundi antworte . Du hesch mier gizeigt was Kämpfu und z`Läbu wirklich biditut.
Lea Lea aus Online Payday Loans schrieb am 8. März 2018 um 0:40:
DU bist wirklich de Hammer! Ich danke Dir vu ganzem Härze! Mir geits wieder guet!
Picciocchi Picciocchi schrieb am 3. März 2018 um 16:46:
Liebe Maria vielen Dank für deine ehrliche, klare und treffsichere Beratung. Alleine durch die Art und Weise wie du klar und einfach kommunizierst ❤vermagst du die Situationen zu ändern. Die Kerzenrituale auf deinen Blogg sind genauso ein grosses Geschenk und sie sind bereits am wirken. Vielen Dank für alles und freue mich auf die nächste Beratung. Herzliche Grüsse Morgeen
Liridon Liridon aus GuestFlavy schrieb am 2. März 2018 um 15:52:
marija du hesch aues richtig gse! mer si aui total begeistered vo dir u mäude üs wieder be dir! Lg. Liridon, Besa & Violeta
Assunta Assunta aus Schwiz schrieb am 2. Februar 2018 um 19:14:
Liebä Maria, du hesch mich vollkommen überzeugt mit dine Ussage. A de Monja minere chline gahts au scho wieder besser, sie frisst scho wieder. E ganz schöne Obe wünsch ig Dir!
remo remo aus bellinzona schrieb am 10. Januar 2018 um 15:42:
cara maria e tornata 🙂 avevi ragione!!!! grazie di cuore, ci sentiamo.
sandra sandra aus chur schrieb am 10. Januar 2018 um 15:40:
liebi maria danke viel mal für die super beratig. es hät mir so sehr ghulfe, und gaht mir so viel besser. bis bald.
Bruno Bruno aus Thun schrieb am 9. Januar 2018 um 19:43:
Du bist so eine liebevolle, verständnisvolle Beraterin. Doch habe ich auch schon erlebt wie du mich wachgerüttelt hast mit deinen treffenden Worte. So muss Lebensberatung sein. Sei herzlich gegrüsst, Bruno <3
a.c. a.c. aus Solothurn schrieb am 22. Dezember 2017 um 14:44:
Ig wünsche dir u dinere Famile e schöni Wienacht u e guete Rutsch iz nüe Johr.
Silvie Silvie aus Pfeffikon schrieb am 20. Dezember 2017 um 21:06:
Hoi liebi Maria Nach euisem Gespröch gahts mier wieder viel besser
Ardiana Ardiana schrieb am 12. Dezember 2017 um 18:57:
Liebi Maria, Ich han scho a hufe orte aglütet, aber du bisch voll guet und häsch mich total überzüügt. Ich kan dich jedäm witerempfäle. Es liebs Gruässli, Ardiana
Quendresa Quendresa schrieb am 6. Dezember 2017 um 11:45:
Danke für deine einfühlsame Hilfe und dein Verständnis. Du konntest mir sehr weiterhelfen. Ich fühle mich wieder vielbesser! Ich umarme Dich und wünsche Dir ein schönes Wochenende! Deine Quendi
Sandro Sandro aus Bärn schrieb am 1. Dezember 2017 um 22:16:
Danke Clara Maria für aues! ! ! ! Ig mäude mich wieder, Sandro