Kundenmeinungen

Hier freue ich mich über Deine Grüsse, Deine Meinung oder Deine Kritik!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.119.26.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
116 Einträge
Biserka Biserka aus Emmenbrücke schrieb am 16. Juni 2016 um 16:49:
Gute Maria, ich wünsche dir und deine Famlie eine gute Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Ich danke dir für die viele Hilfe für die du mir gegben hast im ganzen Jahr. Ich rufe dich im Januar. Lieben gruss, Biserka
Marianne Marianne aus Liestal schrieb am 8. Juni 2016 um 15:30:
Du hast die Situation gut erkannt und nichts beschönigt. Vielen Dank nochmal. GLG, Marianne
Marija Marija aus Schweiz schrieb am 3. Juni 2016 um 22:40:
Ich sehr froh, dass ich Dich gefunden habe! Du hast mir sehr geholfen und es geht mir wieder besser! Ich habe vorher am Telefon vergessen ein dickes Lob auszusprechen, Du hattest mit allem recht was Du gesagt hast! Ich werde deine Telefonnummer meiner Schwester weitergeben !
Anonüm Anonüm aus Züri schrieb am 27. Mai 2016 um 18:24:
Sali Maria mini Bewertig für dich isch überus positiv! Du häsch alläs gnau erchännt und häsch äs au richtig gseh! Ich bin dier sehr dankbar für dini hilf! Ich chan dich jedäm witerempfählä und wirdä mich sicher bald widär bi dir mäldä! Es schöns wucheänd wünsch ich dier! Johanna
robert robert aus Hallau schrieb am 20. Mai 2016 um 20:02:
Du hast meinen Abend gerettet gestern und es geht mir schon wieder besser. Ich danke dir für deine ehrlichen Worte, das war Gold wert! Jetzt heisst es warten! Ich werde mich melden und habe dich bereits weiterempfohlen!!! Lg, Robert
Rösi Rösi aus Willisau schrieb am 13. Mai 2016 um 13:00:
Herzlichen Dank werte Maria für deine klaren und lieben Worte, ich weiss es sehr zu schätzen! Ich werde Dich sicher weiterempfehlen und mich zu gegebenen Zeitpunkt gerne wieder melden! Herzensgrüsse, Rösi
Arianna Arianna aus Rothenturm schrieb am 5. Mai 2016 um 21:35:
Danke für Deine Hilfe - bist super! Lg Ari
Janine Janine aus Zizers schrieb am 30. April 2016 um 16:05:
Danke liebe Maria, bist eine tolle Beraterin, du hast meine situation richtig erkannt und konntest mir sehr weiterhelfen! Ich kann dich jedem weiterempfehlen und grüsse dich ganz herzlich Janine
E. hasiri E. hasiri aus Schlieren schrieb am 24. April 2016 um 20:32:
Wir haben vor 2 Wochen telefoniert, und ich muss ihnen sagen sie hatten mit allem recht was sie sagten. Ich danke ihen !
shpressa shpressa aus Emmen schrieb am 17. April 2016 um 12:13:
Meine Bewertung für dich liebe Maria: 5 STERNE!!!! Dankä
Melanie W. Melanie W. aus Lutry schrieb am 9. April 2016 um 19:32:
Maria est tjours géniale et maintient ses ressentis c est vraiment important. Comme elle voit la finalité elle vous encourage pour tenir le coup, c est tres chouette! consultez la vous ne serez pas déçu
Martha Martha aus Stans schrieb am 2. April 2016 um 8:05:
deine treffsicherheit erstaunt mich immer wieder, habe letzte woche mit dir telefoniert.... und wie du vorausgesagt hast... ich habe die wohnung bekommen. danke viel mal für deine immer wieder super beratungen deine geduld und freundlichkeit. bis bald
ThomM. ThomM. aus irgendwo u. überall schrieb am 28. März 2016 um 16:45:
Sehr zu empfehlen! lg Thom
Collette Collette aus Lausanne schrieb am 22. März 2016 um 11:53:
Une personne qui rassure qui mais droit dans le chemin. Toujours à l'écoute.
Annamaria Annamaria aus Bellinzona/TI schrieb am 16. März 2016 um 21:19:
Molto soddisfatta, Maria è una persona che ti da'sicurezza, tt quello che mi ha detto si sta avverando, lei ti dà delle risposte esaustive, con pacatezza e determinazione, molto dolce, ti rassicura, ed io ne sono entusiasta.
Ruth Tanner Ruth Tanner aus Willisau schrieb am 10. März 2016 um 15:23:
Liebe Maria, ich habe dir nur schreiben wollen, wie es mir ergangen ist. Wenn ich zurückblicke, muss ich sagen, dass Du alles richtig gesehen. Natürlich wollte ich es am Anfang nicht glauben, deswegen habe ich mich auch nicht mehr gemolden. Jetzt muss ich mich aber bei dir entschulidgen weil ich nach und nach erkennen musste, hätte ich damals auf dich gehört, wäre vieles anders gelaufen. Ich werde mich nächstens wieder bei dir melden und wünsche dir einen schönen Tag!