Kundenmeinungen

Hier freue ich mich über Deine Grüsse, Deine Meinung oder Deine Kritik!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.162.105.6.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
116 Einträge
Lume Lume aus Züri schrieb am 10. Februar 2017 um 16:01:
liebe Maria <3 Das Fest hat stattgefunden und mein Herzensmann ist tatsächlich aufgetaucht! Ich bin überglücklich und bin Dir dankbar, dass mich in meinem Glauben gestärkt hast. In tiefer Dankbarkeit für Deinen Zuspruch und Deine wundervolle Unterstützung, Deine Lume
Elsbeth Elsbeth aus St. Gallen schrieb am 6. Februar 2017 um 13:58:
Meine liebe Maria Mit Dir zu reden ist immer wieder eine schöne Erfahrung die mich in die Ruhe bringt. Du gibtst mir Kraft und baust mich auf ohne mir falsche Hoffnungen zu machen! Ich weiss nicht, was ich machen würde, hätte ich dich nicht seit Jahren an meiner Seite. Ig danke Dir ganz fescht!
Marlies Marlies aus Oberwil schrieb am 2. Februar 2017 um 10:11:
Meine Liebe ! Ich bedanke mich in aller Form bei Dir für deine Hilfe! Du hattest vollkommen recht, als ich gestern morgen da war, war es bereits "drauf". Ich melde mich auf jeden Fall wieder und möchte Dir von ganzem Herzen bei Dir bedanken! Danke, Danke, Danke!!! Marlies
Mahara Mahara schrieb am 29. Januar 2017 um 18:41:
Maria, Du bist die Beste und Allerliebste überhaupt. Deine liebevolle und positive Energie die Du ausstrahlst und an einem weiter gibst ist unglaublich . Ich fühle mich nach einen Gespräch mit Dir so gestärkt und zuversichtlich da kann ich nur gewinnen. Glg, Mahara
Frank Frank schrieb am 23. Januar 2017 um 17:41:
Super Gespräch, tolle Beraterin, bin eigentlich ein sehr skeptischer Mensch, aber Du hast mich überzeugt Daumen hoch, komme wieder! Lg, Frank
R. Furrer R. Furrer aus Muhen schrieb am 17. Januar 2017 um 9:23:
Sali liebi Maria Ich danke Dir für das herzliche und aufschlussreiche Gespräch. Ich möchte mich hier auch nochmals bedanken, weil mein Guthaben auf dem Händy war aufgebraucht. Du hast alles absolut richtig gesehen und hast mir eigentlich das gesagt, was ich bereits vermutet habe! Ich melde mich auf jeden Fall wieder bei Dir liebe Maria, du bist die beste! Es härzlichst Grüessli us em Argau, Rösli
Kurt Kurt aus schwyz schrieb am 13. Januar 2017 um 21:16:
Super ------> DAUMEN HOCH ! Sehr zufrieden, Gerne wieder!
Arlind Arlind aus Luzern schrieb am 8. Januar 2017 um 12:56:
Ich möchte mich bei dir bedanken für dass du mir die Karten gelegt hast. alles was du gesehen hast hat gestimmt. Es ist auch das was du gesagt hast eingetroffen! Ich habe dich meiner schwester empfohlen und meiner schwegerin. Einen schönen Abend wünsch ich Dir,
Margrit Margrit aus Reichenburg schrieb am 3. Januar 2017 um 19:50:
Liebi Maria Ich han vorher mit Dir gredt und mues sage es goht mir jetzt wieder viel besser! Du hesch mini Situation sehr gut erkönnt und au klar und ehrlich gredt. Ich bin der sehr dankbar, dass widär ruhe i mis Läbe brocht hesch. Jetzt mues ich efach no warte!
nicole nicole aus Schmerikon schrieb am 29. Dezember 2016 um 15:54:
Ach jee. Jaa du bist einwunderbarer mensch. Das sied mann dir an. Ich wünsche mir schonn seid baar jahren jemanden wie dich. Ich habe meine fehigkeiten. Mein können. Doch leider auch total überfohrtet mit meinen gaben. Auch in meinem leben ist viell unerklärt. Mann und mein elteren sohn. Doch ich käpfe und käpfe. Doch es ist nich mein gröstes problem. Mein problem ist. Ich lesse immer mal wieder von soo menschen wie dich. Doch sie sind sooo unereichbar. Sooo weit weg. Ig fermag es nicht. Egal wie ich einsparre. Ich hab sooo vielll zu erzählen . Sooo viell last auf meiner schulter. doch Die mir die wahrheit oder andwort gäben könten . Sind unreichbar. Ich fermag es einfach nicht. Es macht mich immer und immer wieder zu lessen. Wie es anderen geholfen wirt. Wie sie glücklich sind. Ich freue mich für jedem wo die last zu auflössung kommt. Und glücklich ist. Ich hillfe auch jedem. Doch was ist mit mir? Wo krieg ich die andworten herr wo ich nich sooo viell zahlen muss. Es ist nicht vielll aber für mich per. schonn.nicht weill es nicht wert ist der preiss zu zahlen. Sondern mein pers. Konnto. Ich fermag nicht mall ein kurs in der spirutielen welt. Ach es duet mir leid aber ich muste das jetzt looss werden. lg, nicole
Heike Heike aus Buttikon schrieb am 24. Dezember 2016 um 19:24:
Sali Maria han dich gestern per zuefall im Facebook wieder gfunde! Han nur welä schriebe, dass du immer noch gleich gut bisch wie vor 12 Jahr! Hed mich mega gfreut, dich wieder zghöre !!!! Ich melde mich bald wieder, das mol gahts nümme 12 Jahre, smile! Lieben Gruss, Heike
TH.F TH.F aus schwitzerland schrieb am 16. Dezember 2016 um 20:50:
Guten Tag meine Liebe! Ich habe gestern mit Dir ein Gespräch geführt und ich bin immer noch erstaunt, wie klar Du mich und meine gesamte Situation erfasst hast. Von Dir die Tatsachen aufgezeigt zu bekommen war einersteits ernüchternd aber auch sehr hilfreich, weil ich natürlich selber sehr genau, dass Du recht hast. Maria, ich schätze deine klare und aufrichtige Art und möchte mich nochmals aufrichtig bei Dir bedanken! Ich kann dich mit gutem Gewissen jedermann (Frau) weiterempfehlen. Th.F. mit em Xeno
Alois Alois aus Einsiedeln schrieb am 11. Dezember 2016 um 22:25:
Maria die persönliche Beratung gestern bei Dir war super! Du bist sympathisch und sehr klar machst keine falsche Hoffnungen! Top, Daumen hoch! Gruss Wisi P.s: Ich empfehle dich gerne weiter! Wenn man die Wahrheit erfahren will, bist Du sicher die richtige Adresse.
Elfi Elfi aus Kanton Lozärn schrieb am 3. Dezember 2016 um 8:40:
Liebe Maria Schön Deinen Blog zu lesen ich durfte schon einige wunderschöne Gespräche mit Dir führen und kann Dich nur weiter empfehlen- Sei lieb umarmt Elfi
A. Huser A. Huser aus Worblaufen schrieb am 26. November 2016 um 11:19:
Meine liebe! Das Gespärch gestern Abend mit Dir hat mir unheimlich weitergeholfen, es geht mir wieder viel besser. Du hast mir den Kopf wieder zurecht gerückt, manchmal braucht man einfach eine Bestätigung von aussen. Liebe Clara Maria ich danke Dir von ganzem Herzen und kann dich auf jeden Fall weiterempfehlen, deine Beratung ist sehr zu empfehlen.
Frida G. Frida G. aus Pfungen schrieb am 21. November 2016 um 14:26:
Sali Mari Danke nochmals für Deine aufrichtigen Worte. Im Tat und Wahrheit, weiss ich ja, dass Du recht hast, aber man möchte es nochmals bestätigt haben. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Herzliche Grüsse, Deine Frida
Rodrigo Rodrigo aus CH schrieb am 15. November 2016 um 10:57:
Hello Maria Ich habe letze Woche mit dir gesprochen und möchte dir sagen,dass du mit alles recht gehabt hast was du gesehen hast. Ich rufe dich wieder! Lg, Rodi
Mirijana Mirijana aus Ebikon schrieb am 10. November 2016 um 15:20:
Liebe!!! Es hat alles gestimmt was du mir gesagt hast, danke liebe maria! Meine schwegerin ruf dich auch an!
Kata Kata aus Bonaduz schrieb am 2. November 2016 um 12:01:
LIebsteMaria Das Gespräch mit Dir hat mir wieder mal richtig gut getan! Du bist mein Engel! Melde mich bald wieder! Alles Liebe, Kata
Snesa Snesa aus Kriens schrieb am 26. Oktober 2016 um 22:12:
Du hast meiner Familie und mier total geholfen! Danke vielmals und lieben Gruss, Snesa