Kundenmeinungen

Hier freue ich mich über Deine Grüsse, Deine Meinung oder Deine Kritik!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.119.26.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
116 Einträge
Dragana Dragana schrieb am 8. Oktober 2017 um 22:44:
Du hast alles klar gesehen - ich kann dich mit gutem Gewissen weiter empfelen!
Josianne Josianne schrieb am 4. Oktober 2017 um 14:15:
Meine liebe MARIA Ich möchte Dir auf diesem Weg ein ganz grosses Lob aussprechen! Schon beim Telefon mit Dir hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Ich hatte heute morgen den Brief in der Post und: ...... es hat geklappt! Danke dass Du mich unterstützt und Kraft gegeben hast, schön dass ich weiss, dass ich mit meinen Sorgen zu Dir kommen kann und ich mit auf Deine Aussagen verlassen kann. Ein herzliches Dankeschön, einen schönen Tag und einen ganz lieben Gruss, Josianne
Johanna_1952@bluewin.ch Johanna_1952@bluewin.ch schrieb am 30. September 2017 um 13:47:
Ich werde Deine Worte beherzigen, es hat mich sehr berührt wie Du meine Themen liebevoll aber ziemlich klar bewertet hast. Ich weiss, dass ich was ändern muss und glaube, dass ich es, nachdem Du es mir auch nochmals bestätigt hast endlich an die Hand nehmen kann.Manchmal braucht man einen Schubs! DANKE! Ech danke der vo härze! Johanna
Nicole Nicole schrieb am 25. September 2017 um 8:31:
Zuerst mal möchte ich Dir für das hervorragende Gespräch danken. Du verstehst es alles auf den Punkt zu bringen und man fühlt sich bei Dir sofort sehr gut aufgehoben. Ich habe schon öfters mal die Karten befragt, war aber nie wirklich zufrieden. Zudem freue ich mich sehr, dass ich endlich mal eine "schweizer" Beraterin gefunden habe, denn ich mag es überhaupt nicht wenn ich Hochdeutsch sprechen muss! 🙁 🙁 Liebe-Maria ich werde mich bestimmt wieder melden und freue mich jetzt schon darauf! Lieben Gruss, Nicole
Ernesto Ernesto aus Zuerich schrieb am 17. September 2017 um 8:34:
Hallo liebe Maria Ich wollte schon lange in Dein Tagebuch schreiben! Hier nun endlich meine Bewertung für Dich! Da nun auch schon einige Zeit vergangen ist, kann ich Dir deine Aussagen nur bestätigen! Es ist alles so eingetroffen wie Du gesagt hast! Auch mein Haus wurde innerhalb der 3 Wochen verkauft. Ich bin sehr zufrieden mit deiner Beratung. Sollten wieder einmal Probleme auftauchen, werde ich mich umgehend an Dich wenden. Ich grüsse Dich recht herzlich, lg Ernesto
Anni & HansUeli Anni & HansUeli schrieb am 9. September 2017 um 21:53:
Seit Jahren begleitest Du meinen Mann, mich und unser Geschäft absolut hervorragend und wir haben Dir viel zu verdanken! Du hast uns auch schon manchen Aerger erspart. In diesem Zusammenhang möchte ich Dir hier einen ganz grossen Dank und auch ein noch grösseres Lob aussprechen. Hansueli und ich danken Dir für all die Jahre und hoffen gleichzeitig, dass wir noch viele Jahre auf Dich zählen dürfen. Viele liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünschen Dir, Anni und HansUeli
Sabrina Sabrina aus Erstfeld schrieb am 2. September 2017 um 12:11:
Alles top erkannt bis ins kleinste detail ich werde dich wieder anrufen einfach top ich danke dir 🙂
Priska Priska aus Niederurnen schrieb am 25. August 2017 um 14:51:
Es war sehr erfüllend mit Dir zu reden, Ich fühle mich jetzt wieder besser, auch wenn Du mir meine Hoffung nicht bestätigt hast. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich auch an Dir gezweifelt wenn Du das gemacht hättest! Ich bedanke mich bei Dir für Deine ehrliche Unterstützung. Ich werde mich bestimmt wieder melden, spätestens wenn ich mehr weiss Lg, Priska
A.G A.G aus Zizers schrieb am 20. August 2017 um 21:00:
Ciao Maria I dangga Dir für Dini super Hilf. Du bisch eifach super!! I werda mi wider melda! Glg, Andrea
Judith Judith schrieb am 15. August 2017 um 19:54:
Guten Tag liebe Maria Das Gespräch mit Dir hat mich sehr weitergebracht! Anfangs war ich voll Angst und Unsicherheit! Das Gespräch mit Dir hat wieder Licht in mein Dunkel gebracht. Ich weiss, dass ich meine Entscheidungen selber fällen muss, aber Deine liebevolle Begleitung war sehr wertvoll für mich. Mit freundlichem Gruss, Deine Judith
Rosmarie Rosmarie schrieb am 10. August 2017 um 21:55:
Allerliebste-Marie, Herrlich Dir zu lauschen! Du hast meine Situation hervorragend erkannt und mit viel Einfühlungsvermögen mir den Weg aufgezeigt. Marie, ich bin Dir dankbar für Deine Beratung, ich werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Hochachtungsvolle Grüsse und einen schönen Abend wünsche ich Dir, Rosi
Heinz Heinz aus Therwil schrieb am 2. August 2017 um 14:42:
Besten Dank für das Gespräch welches ich letzte Woche mit Ihnen führen durfte. Das Geschäft hat geklappt und ich konnte den Abschluss machen, genau wie Sie es gesagt haben, obschon ich es nicht für möglich gehalten hätte. Hochachtungsvoll, Heinz
A. Zumsteg A. Zumsteg schrieb am 27. Juli 2017 um 17:10:
Guten Abend liebe Maria Wir haben soeben das Gespräch beendet und ich möchte mich nochmals bedanken! Ich bin begeistert über Deine Fähigkeiten, das wesentliche zu erkennen und mit einer liebvollen Art einem den Weg zu weisen. Maria Du bist für mich wie ein Engel. Auch wenn ich manchmal gefühlte Ewigkeit versuchen muss Dich telefonisch zu erreichen, weil Du immer bereits im Gespräch besetzt bist! Ich muss aber ehrlicherweise sagen ---> jetzt weiss ich auch warum Du ständig besetzt bist! DU BIST EINFACH EINMALIG! Liebe Maria ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Licht und Liebe und ein ganz schönes Wochenende! Deine Angelika
Elsie Elsie schrieb am 19. Juli 2017 um 21:12:
Liebe Maria, ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken für deine liebevollen Channelings und die Gespräche. Du hast mir die letzten 2 Monate sehr geholfen, und Du hattest immer recht was so kam. Ich bin der geistigen Welt sehr dankbar dass ich den Weg zu Dir gefunden habe. Alles Liebe und fühl Dich liebevoll umarmt. Deine Elsie
Balz Balz schrieb am 11. Juli 2017 um 8:15:
Hoi Maria ! Du besch würklich guet! Hesch mi grad verwunderet und verzouberet! Han zwor lang muese warte bes ich Dich erreicht han A B E R es hed sich absolut gloht!!!!!!!!!! !!!! Herzliche Dank !!!!! Allis gueti, Balz
Antonietta Antonietta aus Walchwil schrieb am 4. Juli 2017 um 21:19:
Hoi Maria habe dir heute morgen angerufen und dir nur gesagt das es mir nicht gut geht und du hast alles was bei mir ist gesehen ohne das ich dir von mir erzählt habe, war sprachlose alles hat gestimmt du hast mir sehr geholfen Danke dir und ich werde dich wieder kontaktieren Liebe Grüsse Meggy
Harris Harris aus Emmenbrücke schrieb am 30. Juni 2017 um 20:12:
Hallo Maria! Meine Meinung zu Deiner Beratung ist: ---> DU BIST SPITZE! Danke Dir, Gruss Harris
Theresa Theresa aus Thalwil schrieb am 26. Juni 2017 um 14:05:
Wahnsinn........ mehr kann ich gar nicht sagen! Ach ja und: "Danke dass ich finden durfte"
Fabienne Fabienne schrieb am 18. Juni 2017 um 11:59:
Guten Morgen Danke, dass Du immer für mich da bist. Meinem Sohn geht es in der Schule schon wieder viel besser. Er kann sich gut konzentrieren und seine Prüfungsangst ist nicht mehr da. Minerva nennen. Die helfen bei geistiger Konzentration. Liebe Grüße und bis bald Fabienne
Johanna Johanna aus Thun schrieb am 14. Juni 2017 um 8:55:
Meine liebe Maria Ich habe heute das Buch gekauft welches Du mir empfohlen hast! Ich möchte Dir nochmals für Deine Unterstützung und Hilfe in meinen schwierigen Zeiten danken! Du hattest mit allem recht! (Leider!) Ich grüsse Dich von ganzem Herzen, Deine Johanna W.