Kundenmeinungen

Hier freue ich mich über Deine Grüsse, Deine Meinung oder Deine Kritik!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
116 Einträge
Stefania Stefania aus Visp schrieb am 15. März 2018 um 18:39:
Ich wellti dier merci sägu das du mier so gholfe hesch Ich danku dier fer die ehrlichi und treffundi antworte . Du hesch mier gizeigt was Kämpfu und z`Läbu wirklich biditut.
Lea Lea aus Online Payday Loans schrieb am 8. März 2018 um 0:40:
DU bist wirklich de Hammer! Ich danke Dir vu ganzem Härze! Mir geits wieder guet!
Picciocchi Picciocchi schrieb am 3. März 2018 um 16:46:
Liebe Maria vielen Dank für deine ehrliche, klare und treffsichere Beratung. Alleine durch die Art und Weise wie du klar und einfach kommunizierst ❤vermagst du die Situationen zu ändern. Die Kerzenrituale auf deinen Blogg sind genauso ein grosses Geschenk und sie sind bereits am wirken. Vielen Dank für alles und freue mich auf die nächste Beratung. Herzliche Grüsse Morgeen
Liridon Liridon aus GuestFlavy schrieb am 2. März 2018 um 15:52:
marija du hesch aues richtig gse! mer si aui total begeistered vo dir u mäude üs wieder be dir! Lg. Liridon, Besa & Violeta
Assunta Assunta aus Schwiz schrieb am 2. Februar 2018 um 19:14:
Liebä Maria, du hesch mich vollkommen überzeugt mit dine Ussage. A de Monja minere chline gahts au scho wieder besser, sie frisst scho wieder. E ganz schöne Obe wünsch ig Dir!
remo remo aus bellinzona schrieb am 10. Januar 2018 um 15:42:
cara maria e tornata 🙂 avevi ragione!!!! grazie di cuore, ci sentiamo.
sandra sandra aus chur schrieb am 10. Januar 2018 um 15:40:
liebi maria danke viel mal für die super beratig. es hät mir so sehr ghulfe, und gaht mir so viel besser. bis bald.
Bruno Bruno aus Thun schrieb am 9. Januar 2018 um 19:43:
Du bist so eine liebevolle, verständnisvolle Beraterin. Doch habe ich auch schon erlebt wie du mich wachgerüttelt hast mit deinen treffenden Worte. So muss Lebensberatung sein. Sei herzlich gegrüsst, Bruno <3
a.c. a.c. aus Solothurn schrieb am 22. Dezember 2017 um 14:44:
Ig wünsche dir u dinere Famile e schöni Wienacht u e guete Rutsch iz nüe Johr.
Silvie Silvie aus Pfeffikon schrieb am 20. Dezember 2017 um 21:06:
Hoi liebi Maria Nach euisem Gespröch gahts mier wieder viel besser
Ardiana Ardiana schrieb am 12. Dezember 2017 um 18:57:
Liebi Maria, Ich han scho a hufe orte aglütet, aber du bisch voll guet und häsch mich total überzüügt. Ich kan dich jedäm witerempfäle. Es liebs Gruässli, Ardiana
Quendresa Quendresa schrieb am 6. Dezember 2017 um 11:45:
Danke für deine einfühlsame Hilfe und dein Verständnis. Du konntest mir sehr weiterhelfen. Ich fühle mich wieder vielbesser! Ich umarme Dich und wünsche Dir ein schönes Wochenende! Deine Quendi
Sandro Sandro aus Bärn schrieb am 1. Dezember 2017 um 22:16:
Danke Clara Maria für aues! ! ! ! Ig mäude mich wieder, Sandro
S. Wiedmer S. Wiedmer aus Steffisburg schrieb am 24. November 2017 um 11:34:
Es hat voll gestimmt was Du gesagt hast, er war gestern da und wir konnten reden! Hätte ich nur früher auf Dich gehört! Hätte mir viel Aerger erspart! Glg, Sonja
Loredana Loredana aus Zürich schrieb am 16. November 2017 um 15:55:
Maria ha azzeccato pure i tempi! Ragazzi, sappiamo tutti quanto sia difficile azzeccare i tempi con le carte...giusto? Ebbene, sappiate che Maria con me è stata di una precisione IMPRESSIONANTE. Non solo ha azzeccato il periodo, ma addirittura IL GIORNO! Per me questa passa alla storia... 🙂 Ora mi ha predetto un altro fatto che dovrebbe accadere tra un paio di settimane, vi saprò dire. A parte questo,Maria è davvero tanto gentile, carina, amorevole e generosa nella stesura e nell'interpretazione di ciò che vede. Analizza nel dettaglio i fatti e li spiega. Si prende a cuore le situazioni e ti accoglie come un'amica. Assolutamente consigliata! Auf Deutsch: Besch Meeeeega!!!
Regina Regina schrieb am 10. November 2017 um 16:05:
Ich bin dankbar, dass mir Renate Dich empfohlen hat. Das Gespräch mit Dir hat mich bereichert und mir neue ehrliche Horizonte und vorallem plausible Wege aufgezeigt. Das Engelbuch werde ich mir besorgen und bin gespannt! Ich schicke Dir herzliche Grüsse von ganzem Herzen! Regina P.s: Ich habe Dir im Facebook eine Anfrage geschickt!
Conny Conny schrieb am 3. November 2017 um 9:49:
Ich danke Dir für dini Hilf und das ufschlussriche Gspröch! Es hed mir unheimlich guet ta mit Dir zredä und es goht mir jetz würklich viel besser. Ich han mir scho lang überleit, ob ich Dir alüte söll, jetzt bin ich tatsächlich truurig, dass ich s ned sch viel früher gmacht han. Uf jede Fall wird ich mich widär melde und grüesse Dich i de Zwüschezit ganz härzlich, Conny us Amriswil
Silvia Silvia aus Aarberg/BE schrieb am 30. Oktober 2017 um 8:41:
Danke für das tolle Gespräch gestern Abend. Bin heute Morgen mit einem lächeln aufgestanden und voller Freude. Danke ♥
Arijeta Arijeta aus Hochdorf schrieb am 24. Oktober 2017 um 19:41:
Du bist die Beste! Du hesch voll rächt ka!!!! 🙂 DANKE DANKE DANKE 🙂
Bruno Bruno aus Lozärn schrieb am 16. Oktober 2017 um 15:08:
Hallo liebe Maria Ich danke Dir für Deine Auskunft über meine ehemalige Partnerin. Ich weiss, dass Du recht hast mit dem was Du gesagt hast, auch wenn es weh tut. Man verplempert zuviel Zeit in der Vergangenheit! (das reimt sich sogar) Liebe Maria Du bist eine super Beraterin und ich danke Dir von ganzem Härzen für Deine Unterstützung und für Deine ehrlichen Worte! Ich melde mich auf jeden Fall wieder. Bruno